LESSONS.

Ab dem Schuljahr 2017/18 habe ich wieder Raum für neue Schlagzeuger*innen, Neuanfänger*innen und Wiedereinsteiger*innen. :-)
 
Wer Interesse hat, kann während der Infowoche der Dorffwerkstatt von Montag, 26.06.17, bis Mittwoch, 28.06.17, von 15:30 bis 17:00 gerne in der Aula der Grundschule Andechs im Ludwig-Prockl-Weg 4 zum reinschnuppern vorbei kommen, oder nach Absprache auch zu einem anderen Zeitpunkt.
 
Ab dem Schuljahr 2017/2018 gibt es auch eine Neuerung für den Einstieg in den Instrumentalunterricht Schlagzeug.
 
Personen ab 10 Jahren können wie gewohnt gleich mit 30 Minuten Einzelunterricht anfangen, für Menschen von 6 bis 9 Jahren möchte ich zumindest im ersten Unterrichtsjahr 45-minütigen Unterricht in einer 2er-Gruppe einführen, da sich selbiges gerade für junge Anfänger*innen bewährt hat.
 
Ab dem zweiten Unterrichtsjahr könnt ihr dann in 30- oder 45-minütigen Einzelunterricht wechseln, wenn ihr möchtet.
 
Wenn sich befreundete Personen gerne zusammen für eine 2er-Gruppe anmelden möchten, nur zu, finde ich super!
Bitte vermerkt das dann entsprechend auf euren jeweiligen Anmeldungen, oder quatscht kurz mit mir darüber.
 
Ach ja: Sollte sich keine 2er-Gruppe ergeben, kann nach Absprache mit mir ggf. auch der Einstieg mit Einzelunterricht erfolgen. ✌?

 

 

 

Ich bin staatlich anerkannter Schlagzeuglehrer und unterrichte seit 2003 Kinder und Erwachsene, (Wieder-) Einsteiger und Fortgeschrittene.

 

Ich unterrichte an den Tagen Montag, Dienstag und Mittwoch an der Freien Kunst- und Musikschule Dorffwerkstatt Andechs e.V.

 

Weitere Infos zur Dorffwerkstatt findet ihr hier.

Der Unterricht wird wöchentlich entweder 30 min oder 45 min abgehalten, die Schulferien und Feiertage sind unterrichtsfrei.
Der Unterricht findet in der Aula der Grundschule in Andechs im Ludwig-Prockl-Weg 4 statt.
Es stehen drei Standard Schlagzeuge zur Verfügung, sowie ein Verstärker zur Begleitung mit Bass und ein Clavinova.
Ebenfalls vorhanden sind Kopfhörer und Lautsprecher zum Spielen mit Musik oder zum Click.

 

Für zeitlich flexiblen Unterricht gibt es an der Dorffwerkstatt Andechs das Angebot "Die flexiblen 10"!

 

Dabei werden im Voraus 10x45 min Unterricht gezahlt, die innerhalb eines Jahres ab Kaufdatum flexibel nach Absprache eingelöst werden können.
Der Unterricht findet ebenfalls in der Aula der Grundschule in Andechs, Ludwig Prockl Weg 4, statt.
Genauere Informationen dazu kann
ich auf Anfrage gern persönlich geben, ebenso die Dorffwerkstatt!

 

Nach Absprache besteht für Fortgeschrittene gegebenenfalls auch die Möglichkeit, von mir Schlagzeugunterricht außerhalb der Musikschule zu bekommen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
-love/art/intoxication- © Dominik Scholz 2017